Tuggen II ist 1. Liga Champion!

19.04.2016

 

Champion_1_Liga.jpg

 

Nach dem Hinspiel in Hochdorf und einem knappen 3:2 Auswärtssieg konnten die Tuggener im 1. Liga Final gegen Oberrüti-Sins II im Rückspiel in Kaltbrunn mit einem 7:5 Sieg alles klar machen.

 

Der Grundstein legten die Tuggner vorallem in der ersten Hälfte wo man auf 4:1 davon ziehen konnte. Nach der Pause konnte die Führung gar auf 6 Tore ausbauen. Doch der Gegner aus Oberrüti gab sich noch nicht auf und kam mit drei Toren nochmals heran. Danach schoss man auf beiden Seiten nochmals ein Tor.

 

Die zweite Mannschaft von Rolling Stoned Tuggen ist  damit 1. Liga Champion und Aufsteiger in die NLB!


 

Dieser Bericht wird präsentiert von unserem Gold-Partner:
geu-logo.jpg

Tuggen I - Derby-Sieg

Die NLA-Mannschaft des RS Tuggen gewinnt das umkämpfte Derby gegen IHCSF Linth mit 7:4 und steht kurz vor dem definitven Playoffeinzug.

Tuggen I - Drei Punkte in Weinfelden

Die NLA-Mannschaft des RS Tuggen gewinnt gegen Rüschlikon mit 9:4 und meldet sich im Kampf um die Playoffs definitiv zurück.

Tuggen I - Zwei Punkte gegen Wettingen

Das Tuggner Fanionteam holt sich in der Verlängerung den eminent wichtigen Zusatzpunkt im Kampf um die Playoffs.

Zeitnehmerliste online!

Ab sofort ist die Zeitnehmerliste wieder online! Bitte meldet euch bei Gian Andro Pfister(gianpfister@hotmail.com), wenn ihr einen Einsatz leisten möchtet. Wie immer giltet «Dä Schnäller isch dä Gschwinder».

Tuggen IV - Stängeli und ein neues Bängeli

Ja, der Autor hat lange nichts mehr von sich hören lassen. Seine Quelle der Inspiration war versiegt – oder anders gesagt das Bier ausgegangen. Selbst sein Umfeld machte sich langsam Sorgen, schon so lange hat er sich keine harten Therapeutika mehr über Alibaba.com bestellt.