Tuggen II ist 1. Liga Champion!

19.04.2016

 

Champion_1_Liga.jpg

 

Nach dem Hinspiel in Hochdorf und einem knappen 3:2 Auswärtssieg konnten die Tuggener im 1. Liga Final gegen Oberrüti-Sins II im Rückspiel in Kaltbrunn mit einem 7:5 Sieg alles klar machen.

 

Der Grundstein legten die Tuggner vorallem in der ersten Hälfte wo man auf 4:1 davon ziehen konnte. Nach der Pause konnte die Führung gar auf 6 Tore ausbauen. Doch der Gegner aus Oberrüti gab sich noch nicht auf und kam mit drei Toren nochmals heran. Danach schoss man auf beiden Seiten nochmals ein Tor.

 

Die zweite Mannschaft von Rolling Stoned Tuggen ist  damit 1. Liga Champion und Aufsteiger in die NLB!


 

Dieser Bericht wird präsentiert von unserem Gold-Partner:
geu-logo.jpg

Zeitnehmerliste online!

Ab sofort ist die Zeitnehmerliste wieder online! Schreibt euch euren Termin in den Kalender!

Inlinehockey Spieler gesucht

Wir suchen Spieler für alle unsere Junioren-Teams