Auf geht’s nach Argentinien

05.06.2015

Gestern, Donnerstag, reiste die schweizer U-19-Delegation an die Weltmeisterschaften in Rosario, Argentinien.

Von Tuggen mit dabei sind Torhüter Rico Blöchlinger und die drei Stürmer Daniel Moreno, Dimitri Beer und Philip Zellweger. Während dem Moreno bereits zum zweiten Mal nach Toulouse im Vorjahr an einer Weltmeisterschaft teilnimmt, feiern Blöchlinger, Beer und Zellweger WM-Premiere. Die U-19 wird am Samstag und Sonntag noch Trainings in Rosario bestreiten, ehe es dann am Montag Ernst gilt. In der schweizer Gruppe befinden sich mit Tschechien, USA und Italien sicherlich nur harte Brocken. Noch nie zuvor vertraten so viele Junioren des RST die Junioren Nationalmannschaft. Wir wünschen unseren vier Jungen viel Glück und wertvolle Erfahrungen sowie eine gesunde Rückkehr!

 

Die Spiele können im Internet Live mitverfolgt werden:

 

firs.rollersports.tv/index.php

 

BEER_Dimitri_rot.jpgBLOECHLINGER_Rico_rot.jpgMORENO_Daniel_rot.jpgZELLWEGER_Philip_rot.jpg

Zeitnehmerliste online!

Ab sofort ist die Zeitnehmerliste wieder online! Schreibt euch euren Termin in den Kalender!

Inlinehockey Spieler gesucht

Wir suchen Spieler für alle unsere Junioren-Teams